Wer ist Suleman Bhatti?

Ehrlicherweise bin ich kein großer Fan davon, über mich selbst zu schreiben oder zu erzählen. Dennoch möchte ich dir gerne einen kleinen Einblick in meine Geschichte geben.

Alles begann damit, dass ich in der 11. Klasse die Schule abbrach, kurz vor dem Abitur. Der Grund war einfach: Ich wollte Geld verdienen und so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen. Ich wollte unabhängig von meinen Eltern sein.

Deshalb begann ich damals als Gebäudereiniger zu arbeiten, später dann als Pizzalieferant. Es hat mir Spaß gemacht, aber ich war mit dem Verdienst nicht zufrieden. Daher entschied ich mich, eine Ausbildung bei der Deutschen Telekom zu beginnen.

Als vielversprechender Nachwuchs wurde ich direkt übernommen und arbeitete stolze 12 Jahre lang bei der Telekom.

Über 15 Jahre in der Beratung

Ja, das stimmt. Ich bin nun schon seit 15 Jahren in der Beratungsbranche tätig, davon 12 Jahre in einer Führungsposition im Vertrieb.

Irgendwann kam jedoch die Frage auf: „Ist das wirklich das, was ich mir für mein Leben erhoffe? Soll ich die nächsten 30 Jahre genau so weitermachen?“ Die Antwort war ein klares „Nein!“

Ich musste einen Plan entwickeln. Was wollte ich in meinem Leben erreichen? Wohin wollte ich gehen?

Mich allein auf die Rente zu verlassen, war keine Option. Es brauchte einen anderen Plan. Da ich es liebe, mit Menschen zusammenzuarbeiten, entschied ich mich dafür, eine Coaching-Ausbildung zum Personal- und Business-Coach bei der sgd zu absolvieren.

Personal und Business Coach

Ich bin immer noch begeistert darüber, dass ich diese Coaching-Ausbildung absolviert habe.

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass viele Coaches mit mentalen Blockaden und verschiedenen Glaubenssätzen zu kämpfen haben, die ihren Erfolg hemmen.

Die erlernten Werkzeuge setze ich oft ein, um meinen Kunden dabei zu helfen, ihre inneren Blockaden zu lösen und den Erfolg in ihrem Business zu erreichen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mir gerne auf den sozialen Medien folgen. Übrigens bin ich auch seit einiger Zeit ein begeisterter Fitness-Freak.