DAS MENTORING PROGRAMM

DEINE BESTE INVESTITION

Gradient Visit Our New Website Your Story-4

BIST DU ES NICHT AUCH ENDLICH LEID?

SO GEHT ES DEN MEISTEN COACHES

KEIN INTERESSE

Du hast ein geiles Angebot, aber keiner interessiert sich dafür? Möchtest du nicht endlich Menschen gezielt auf dein Angebot aufmerksam machen und ihnen dadurch helfen ihre Probleme zu lösen?

KUNDEN SAGEN AB

Wenn es zu Gesprächen kommt, findest du nicht den Abschluss, weil dein Angebot angeblich zu teuer ist? Die Kunden ziehen sich zurück und sagen dir nach einigen Tagen immer wieder ab? Möchtest du nicht endlich mehr Zusagen erhalten als Absagen?

24/7 ARBEITEN

Hast du nicht deine Selbstständigkeit aufgebaut, um dein Leben zu genießen und nicht gefühlt 24/7 zu arbeiten? Möchtest du nicht auch Prozesse aufbauen und mit wenig Aufwand guten Umsatz generieren?

ZU WENIG UMSATZ

Bist du es nicht auch endlich leid, dass alle anderen Coaches Umsatz machen und du bisher kaum Geld verdient hast mit deinem Business? Möchtest du nicht auch endlich mindestens einen Umstz von 10.000 € Im Monat machen?

STELL DIR VOR ...

DU WIRST SICHTBAR

Menschen werden auf dich aufmerksam und interessieren sich für dein Content und dein Angebot.

KUNDEN ZAHLEN DEINEN PREIS

Nie wieder Kunden anziehen, die nicht bereit sind das Geld zu investieren. Nur noch Kunden, die bereit sind für Veränderungen.

DU BIST ORTSUNABHÄNGIGKEIT

Du machst endlich Umsatz und kannst dir dein Traumleben ermöglichen. Pure Lebensfreude, Glück und Erfüllung in deiner Tätigkeit vollkommen ortsunabhängig.

FÜR WEN IST DER ONLINE BUSINESS STARTER NICHT GEEIGNET?

x

Du bist nicht bereit für eine Veränderung und willst in deiner Komfortzone bleiben.

x

Du bist nicht bereit Geld in ein Mentoring-Programm zu investieren.

x

Du meinst es mit deinem Business gar nicht ernst, sondern bist Hobby-Coach und möchtest es bleiben.

x

Du hast gar nicht die Absicht mit deinem Business gutes Geld zu verdienen und erfolgreich zu sein.

Diese Punkte treffen NICHT auf dich zu? Du möchtest endlich starten?

DAS LERNST DU IN DIESEM MENTORING PROGRAMM

DICH ZU POSITIONIEREN

Ohne Positionierung kann kein Vertrieb und Marketing funktionieren. Wenn du nicht konkret weißt, wen du überhaupt mit deinem Angebot erreichen möchtest, dann wird es auch nicht möglich sein Prozesse aufzubauen. In diesem Programm finden wir gemeinsam deine perfekte Positionierung.

EIN HOCHPREISISGEN ANGEBOT ZU ERSTELLEN

Wie sollte ein hochpreisiges Angebot bei einem Coach oder Berater aussehen? Gemeinsam erstellen wir dein Angebot. Wie setzte man den Preis für ein hochpreisiges Angebot fest? Wie ist die Laufzeit? Wie sollte die Struktur aussehen?

PLANBAR NEUKUNDEN GEWINNEN

Gemeinsam erstellen wir Prozesse für die Neukundengewinnung über Social Media. Hierbei fokussieren wir uns primär auf die wichtigsten Social-Media-Kanäle, in denen deine Zielgruppe befindet. Mit unserer Strategie und unseren erfolgreichen Prozessen wirst auch du planbar Neukunden gewinnen können.

INNERE BLOCKADEN UND GLAUBENSÄTZE LÖSEN

Das Mindset (die Art und Weise, wie du denkst) entscheidet am Ende darüber, ob du mit deinem Business erfolgreich wirst oder nicht. Es ist völlig normal und in Ordnung, wenn man Angst hat und innere Blockaden, die einen davor bremsen in die Umsetzung zu kommen. Ich als zert. Personal und Business Coach werde mit dir gemeinsam deine inneren Blockaden lösen, damit deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht.

VERKAUFEN

Es reicht nicht ein Angebot zu haben und Termine mit Interessenten zu vereinbaren, sondern es ist ganz wichtig auch das Verkaufen zu lernen. Es ist aber nicht die Art von Verkauf, wie du sie kennst. Stell dir vor, dein Interessent will sich mit dir austauschen, aber weiß schon, dass es auf ein Angebot hinausläuft. Nach einigen Trainingseinheiten wirst auch du zu einem Top-Verkäufer für dein Produkt.

AUFBAU DEINER WEBSEITE OHNE AUFPREIS

Dieses Feature ist exklusiv für unsere Kunden. Jeder, der mit uns zusammenarbeitet kriegt (auf Wunsch) von uns die Webseite professionell aufgebaut. Ohne Aufpreis. Falls du schon eine Webseite hast können wir diese für dich optimieren.

DAS ERWARTET DICH

SO LÄUFT DIE ZUSAMMENARBEIT

1:1 MENTORING

Auf sich allein gestellt sein war gestern! Hier wirst du von mir persönlich 1:1 begleitet. Wir bauen gemeinsam dein hochprofitables Business auf. Dein Erfolg ist mein Erfolg. Fokus auf unser gemeinsam definiertes Ziel!

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!

ONLINE KURS

Begleitend zum 1:1 Mentoring hast du Zugang im Mitgliederbereich für den Online Kurs mit 14 Modulen + Extra Modul. Es ist eine Art Schritt-für-Schritt Anleitung in Videoformat für deinen Erfolg als Coach.

24/7 ZUGANG ZUM ONLINE KURS

WORKSHEETS UND CHECKLISTEN

Du hast Zugang zu Dateien zum Ausarbeiten. Diese Dateien dienen für die Vorbereitung und Nachbereitung der Themen, die in der Zusammenarbeit besprochen werden.

JEDERZEIT ABRUFBAR!

RUNDUM SUPPORT

Du hast die Möglichkeit jederzeit mit mir über WhatsApp oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Rückmeldungen kriegst du innerhalb von 24 Stunden.
ICH BIN FÜR DICH DA!

BRAUCHST DU
EINE WEBSEITE?

GERNE BAUEN WIR FÜR DICH EINE WEBSEITE AUF

Dir hat unsere Webseite gefallen und du suchst einen Partner, der für dich deine Webseite aufbaut? Dann klicke jetzt auf den Button und vereinbare eine Termin mit uns.

DER CONFIDENCE-BOOSTER

DER ONINE-KURS FÜR MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN

Du traust dich nicht vor die Kamera und hast Angst davor, was andere über dich denken könnten? Das sind alles Glaubenssätze, die tief verankert sind. Der Confidence Booster wurde speziell für Menschen entwickelt, die wenig Selbstbewusstsein haben.